Das verschwundene Prora Logo

Das Logo ist weg! Und das so kurz vor dem großen Geocaching Event. Bist Du ein echter Ermittler? Dann schnüre die Schuhe und begib dich auf diesen fast idyllischen Lost Place.

 

Sammel Beweise und befrage Verdächtige.

 

Löse den Fall und finde das Eventlogo welches einst über PRORA2013 prangerte.

Das verschwundene PRORA Logo

 

D / T Wertung: 1,5 / 1,5

Dauer (Durchschnitt aller gemeledeten Spielzeiten): ca. 2 Stunden

GC Link: https://coord.info/GC7PYXB

 



Lieblingslogs und Cachbilder

Oh wie geil. Ein GC den ich seiner Ursprungsfassung schon kenne. Nur musste ich dieses mal nicht bis an die See fahren sondern konnte ihn fast vor der Tür absolvieren und das auch noch auf einen mir schon bekannten Gelände. Mit etwas nachdenken konnten die Aufgaben alle gelöst werden.
Auch an dieser Stelle auch nochmal danke an damalige Prora Orga.

Wuhuuu ein Prora Cache! Als dieses Event damals statt fand hatte ich von Geocaching noch keine Ahnung, aber letztes Jahr war ich ja dabei, mir  wurde jedoch auch gesagt das die "alten" Caches von 2013 mit unter um einiges besser waren. Umso mehr freute ich mich über diesen hier. Gemeinsam machte ich mich mit Toeppie und LML272 auf den Weg und tauchte in die Geschichte ein und efrig fahndeten wir nach dem bösen Täter, welcher sich traute das Prora Logo zu mopsen. Mit zwei Handys kamen wir gut vorran, nur meines Stieg irgendwann aus (S7) und ich hätte eine Station nochmals absolvieren müssen, aber wir hatten ja zum Glück vorsichtshalber gleich mit zweien begonnen. Also ging es mit dem anderen Handy weiter bis zum Schluss gut durch. Lieben Dank für diese Neuauflegung!!!