Der URWIGO Builder

Meine ersten Erfahrungen machte ich mit dem original WIG Builder. Dieser ist mitlerweile jedoch hoffnungslos überholt. Heute erstelle ich alle meine WherIGo Caches mit dem URWIGO Builder.

 

Den URWIGO Builder könnt Ihr hier herunterladen.


Meine Anwendungsbeispiele befassen sich nicht mit dem Aufbau des URWIGO Builders denn hierfür gibt es ein wirklich tolles und umfangreiches Tutorial. Besucht das URWIGO Handbuch um mehr über diesen Baukasten zu erfahren. Die aufgeführten Beispiele entstammen Anfragen welche ich seit einiger Zeit immer wieder bekomme. Viele Wege führen zum WIG und so ist es nicht verwunderlich, dass manch routinierter URWIGO Anwender die Hände überm Kopf zusammenschlägt und erkennt das man das Ziel viel einfacher hätte erreichen können.

 

Gerne könnt Ihr mich berichtigen denn ich lerne gerne dazu. Natürlich bin ich auch für Fragen offen.

Eine Eingabe auswerten

Zonen mehrfach betreten

Name abfragen und verwenden

Spielzeit ausgeben


Einfachen Kampf erstellen

 

 

 

 

Straftimer erstellen